Mitglieder

Das kleine, rustikale Apfelhotel & Gasthaus Granny Smith heißt Sie herzlich willkommen! Was Sie erwartet?
Individuell gestaltete Gästezimmer, private Atmosphäre und charmant freundlicher Service. Im hauseigenen Speiselokal: vom Profi frisch zubereitet, regional und saisonal geprägt, unsere anspruchsvolle „Oma-Küche“, also Hausmannskost vom Feinsten. Tipps für Ausflüge und Entdeckungen per pedes, mit dem Drahtesel, dem Motorrad, per Bahn oder Auto. Kurz: ein rundum erholsamer Aufenthalt in der Blütenstadt Werder, im Ortsteil Glindow.

Umgeben von viel Wasser, Wald und Obstplantagen ist das Hotel gut erreichbar - direkt an der B1, unweit der A10, am Panoramaweg Werderobst, nahe des Havel-Radweges sowie in kurzer Entfernung zu Bootsanlegern und Yacht-Häfen. Sichere Parkmöglichkeiten für PKW, Motorrad und Fahrrad sind verfügbar, ergänzt durch eine kleine Schrauberwerkstatt für Zweiräder.

Wir bieten Räumlichkeiten und Bewirtung für Arbeitstreffen, Fortbildungen und Klausurtagungen kleiner und mittelständischer Unternehmen, von Vereinen und Verbänden sowie für Hausmessen - mit oder ohne Unterkunft.

Für Familienfeiern, Vereins- & Gruppenausflüge finden Sie bei uns einen Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprechenden Rahmen – gern erstellen wir Ihr individuelles Arrangement.

Sabine Jorke & Wolfgang Sistig

www.apfel-hotel.de

Tel. +49(0)3327-740 75 50
Glindower Chausseestr. 92
D - 14542 Werder (Havel) / OT Glindow

Seit  1991 unterstütze ich mit meinen Mitarbeitern ihr Bemühen um ihre Gesundheit. Wir beraten Sie umfassend zu allen Fragen rund um ihre Arznei- und Hilfsmittel und stehen auch mit dem einen oder anderen Tipp gerne an ihrer Seite.

Unsere Räumlichkeiten in der Dr.-Külz-Str. 113 entsprachen bald nicht mehr den geforderten Standards und mussten erweitert werden.

Am 05.12.1995 war es endlich soweit, nach einer 1jährigen Bauzeit konnten wir endlich aus den alten Apothekenräumen in unsere neue helle Apotheke umziehen. Unsere Kunden erlebten ein modernes freundliches Ambiente. Auch uns machte die Arbeit noch mehr Spaß. 2014 wurden die Räume direkt neben der Apotheke frei und die Idee unseres Sanitätshauses war geboren, wir konnten damit eine umfangreichere  Hilfsmittelversorgung gewährleisten.

Dr. Dietlind Heinevetter

Obstland-Apotheke

Apothekerin Dr. D. Heinevetter

Luise-Jahn-Str. 1

14542 Werder

Als Peter Schachtschneider 1981 das Unternehmen Schachtschneider Automobile in Beelitz übernahm, hatte sich die kleine Landmaschinenreparatur unter Führung seines Vaters bereits zu einem Autohaus mit zehn Mitarbeitern entwickelt. Verbesserung statt Vergrößerung ist das Motto, an das wir uns noch heute halten.

Kundenservice ist immer eine persönliche Sache
Inzwischen finden Sie Schachtschneider Automobile in drei weiteren Niederlassungen, Glindow, Ketzin und Potsdam, als Ihr Vertragspartner für Opel, Skoda, Volvo und Chevrolet. Egal, welcher Standort, egal, welcher Hersteller: Von der Inspektion bis zur Unfallinstandsetzung können Sie sich auf das Schachtschneider-Team verlassen. Unsere Servicemitarbeiter sind für Sie da und kümmern sich persönlich um Ihre Wünsche.

Autokauf, Reparatur oder Ersatzteile: Wir sind für Sie da
Ob Neuwagen oder geprüfter Gebrauchtwagen: Für die Marken Opel, Skoda und Volvo bleiben wir Ihr Ansprechpartner. Kleinwagen, Geländewagen, Jahreswagen oder Transporter für Ihre Firmenflotte. Wir betreuen Sie rund ums Auto. Kommen Sie doch mal auf eine Probefahrt vorbei.

Wir freuen uns auf Sie!

Schachtschneider Automobile in Glindow

Glindower Chausseestraße 22/23

14542 Werder OT Glindow

Tel:  03327 4899 - 0

Fax: 03327 4899 - 371

Die Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS) ist mit einer Bilanzsumme von 11,5 Mrd. Euro die größte Sparkasse Brandenburgs und hat das größte Geschäftsgebiet aller deutschen Sparkassen. Es umfasst die Landkreise Havelland, Oberhavel, Potsdam-Mittelmark, Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald sowie die kreisfreien Städte Brandenburg an der Havel und die Landeshauptstadt Potsdam. Die MBS berät über 700.000 Kunden und ist Partner von Privatkunden, Handel, Handwerk und Mittelstand in ihrer Region. Ihren hohen Anspruch an die Beratungsqualität belegen u. a. die wiederholten Auszeichnungen, etwa „Beste Bank in Potsdam“ von Focus Money.

Traditionell engagiert sich die MBS stark für Kunst & Kultur, Sport, Umwelt und Soziales in ihrem Geschäftsgebiet.

Ganz gleich ob Kontoführung, Geldanlage, Finanzierung oder Zukunftsvorsorge – die MBS ist und bleibt wichtigster Finanzpartner für Privat-, Firmenkunden und öffentliche Haushalte in der Region.

Geschäftsstelle Glindow
Dr.-Külz-Straße 27/28

14542 Werder

Tel.  +49 3327 / 573 721 529 11
Fax +49 3327 / 573 721 529 95

Seit über 25 Jahren ist das Immobilienbüro Vehlow als verlässlicher Partner für Ihre Immobilien in Brandenburg tätig.

Die Sachkompetenz unseres Büros liegt insbesondere bei Objekten im nahen und weiten Umfeld von Potsdam und Berlin darunter besondere Immobilien, wie Schlösser, Gutshäuser und Objekte in Alleinlage.

Die Verkäufe spiegeln sich aber auch im Bereich von Land- und Bauernhäusern, Einfamilienhäusern, Freizeit- und Wassergrundstücken, Eigentumswohnungen wie auch von Grundstücken wieder. Die Zufriedenheit mit unseren Leistungen für Käufer und Verkäufer zeigt sich in den im Netz öffentlich gemachten Bewertungen. Von Anfang an haben wir auf ausführliche Informationen und eine umfangreiche Darstellung der Objekte im Netz gesetzt.

Das hat unsere Kunden überzeugt und uns einen hohen Zulauf an Kaufinteressenten und Verkäufern gebracht. Wir sind bemüht, diese Aktivitäten ständig zu erweitern. Jede Anfrage wird umgehend beantwortet und jeder Interessent erhält ein umfassendes Exposé inkl. Plänen, Grundrissen und umfangreichem Bildmaterial. Sollte damit das Interesse weiter geweckt werden, begleiten wir den Kunden, wenn gewünscht inkl. mehrfacher Besichtigungen, bis zum notariellen Vertrag und der Objektübergabe. Gerne erstellen wir Ihnen auch eine kostenlose Objektbewertung.

Immobilienbüro Vehlow

www.vehlow-immobilien.de

In der Kanzlei Wich & Kollegen steht Ihnen Rechtsanwalt Michael R. Wich als Fachanwalt für Verkehrsrecht sowie Ansprechpartner auf dem Gebiet des Arbeitsrechts, Immobilienrechts sowie in anderen Themenbereichen zur Verfügung. Durch Kooperation mit Kollegen anderer Fachdisziplinen kann eine umfassende und kompetente Beratung in weiteren Rechtsgebieten dargestellt werden. Erfahren Sie mehr.

Michael R. Wich | Rechtsanwalt

Fachanwalt für Verkehrsrecht